Kino

Alle Kino-Nachrichten
  1. Ein Trailer zu „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ dürfte zwar noch eine Weile auf sich warten lassen, dank einer Dokumentation zum Horror-Franchise bekommen wir nun aber trotzdem schon mal einen ersten Eindruck vom Sequel.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Montag, 26. Oktober 2020



  2. In „Spell“ geht’s um Hoodoo, um magische Rituale. Ein Mann überlebt einen Flugzeugabsturz, doch seine Retterin kontrolliert ihn mit einer Puppe, die aus seiner Haut und seinem Blut gemacht wurde. Hier ist der unheimliche Trailer:

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Montag, 26. Oktober 2020



  3. Splatter, die genauso blutig wie spaßig sind, gibt’s gefühlt immer seltener. Mit „Yummy“ landete jetzt aber mal endlich wieder eine herrlich kreative Schlachtplatte in den deutschen Heimkinos – die aber nur in der richtigen Version Laune macht.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Montag, 26. Oktober 2020



  4. Vor wenigen Tagen bekamen wir das erste Bild von Tom Holland als Nathan Drake in der „Uncharted“-Verfilmung zu sehen, da geht’s für den Marvel-Star direkt zum nächsten Dreh: die Kameras bei „Spider-Man 3“ laufen bereits.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Montag, 26. Oktober 2020



  5. Jackie Chan revolutionierte in den 1980er Jahren das Action-Kino, eroberte in den 1990ern auch Hollywood. Dort macht er sich aber seit einiger Zeit rar. Und es hat seine Gründe, warum er heute kaum noch für US-Produktionen vor der Kamera steht.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Montag, 26. Oktober 2020