Kino

Alle Kino-Nachrichten
  1. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Hayley Atwell in den nächsten „Mission: Impossible“-Filmen mit von der Partie sein wird, kommt mit Pom Klementieff nun ein weiterer Star aus dem Marvel Cinematic Universe an Bord der Action-Saga.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 20. November 2019



  2. Ist das neue Abenteuer von Elsa, Anna und Co. wirklich zu Ende, sobald die Credits über die Leinwand laufen oder hält Disneys „Die Eiskönigin 2“ noch eine Zugabe bereit? Wir klären auf!

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 20. November 2019



  3. Der erste „Cats“-Trailer wurde von vielen verspottet, weil die Menschengesichter auf den computeranimierten Katzenkörpern befremdlich wirkten. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Kritiker kaum besänftigen dürfte.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Dienstag, 19. November 2019



  4. Entertainment Weekly hat acht neue Bilder aus „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ veröffentlicht, die bisher in keinem Trailer zu sehen waren. Darunter ist ein Foto mit Richard E. Grant, der als General der Ersten Ordnung besonders fies dreinblickt.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Dienstag, 19. November 2019



  5. Kristen Stewart spielt Jean Seberg – eine der ikonischsten Schauspielerinnen der Sechzigerjahre! Allerdings geht es in „Seberg“ weniger um Sebergs Karriere als ihre Rolle in der Bürgerrechtsbewegung – und die damit zusammenhängenden FBI-Spitzeleien.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Dienstag, 19. November 2019