Sport-Volleyball

Volleyballer.de - Das Volleyball und Beachvolleyballportal
  1. Friedrichshafen – Das erste Auswärtswochenende hat den Volley YoungStars keine Punkte gebracht. Sowohl in Leipzig (21:25, 23:25, 19:25) als auch in Gotha (23:25, 23:25, 20:25) verloren sie in drei Sätzen. Dennoch gab’s Positives zu berichten.
  2. Das Hauptstadt-Wochenende müssen die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln schnell zu den Akten legen. Beim BBSC Berlin und auch gegen das Nachwuchsteam VC Olympia Berlin gab es jeweils deutliche 0:3-Niederlagen.
  3. Ein Auf und Ab sahen die Zuschauer am Samstagabend in der Sporthalle Bergeborbeck. Am Ende unterlag der VC Allbau Essen dem SV Bad Laer mit 2:3.
  4. Der Start ist geglückt, nun soll daheim nachgelegt werden. Die BR Volleys bestreiten am Dienstagabend (15. Okt um 19.30 Uhr) ihr erstes Heimspiel der neuen Saison gegen die Helios Grizzlys Giesen und haben dabei die nächsten drei Punkte im Visier. In den neuen Heimtrikots will der Deutsche Meister seine Fans in der Max-Schmeling-Halle vom ersten Ballwechsel an begeistern.
  5. Der Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing hat sein erstes Auswärtsspiel der Saison beim Geheimfavoriten SC Potsdam am Samstagabend mit 0:3 verloren (10:25, 23:25, 13:25).