Sport-Tennis

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
  1. Nach seinem Auftaktsieg beim ATP-Masters-1000-Turnier in Rio de Janeiro trifft Dominic Thiem am Donnerstag in Runde zwei auf Jaume Munar. SPOX erklärt, wo das Match im Liveticker, Livestream oder TV mitzuverfolgen ist.
  2. Roger Federer hat sich am Mittwoch einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen müssen. Als Konsequenz muss der 38-jährige Schweizer seine geplanten Auftritte in Dubai, Indian Wells, Bogota, Miami und auch bei den French Open streichen.
  3. Dominic Thiem hat nach seinem Auftaktsieg beim ATP-Masters-1000-Turnier in Rio de Janeiro Entwarnung gegeben. Beim 6:2,4:6,6:1-Sieg gegen den Brasilianer Felipe Meligeni Rodrigues Alves hatte er Anfang von Satz zwei im linken Knie Schmerzen bekommen, der Grund für die Schmerzen ist äußert kurios.
  4. Mit der Finalschlacht mit Novak Djokovic bei den Australian Open spielte sich Dominic Thiem weiter in den Fokus der Tennis-Welt. Nun erhält der 26-Jährige großes Lob von Tennis-Legende Boris Becker.
  5. Dominic Thiem hat am Dienstag zum Auftakt des Tennis-Masters-500-Turniers von Rio de Janeiro mehr Mühe als erwartet gehabt. Der topgesetzte Niederösterreicher besiegte den Brasilianer Felipe Meligeni Rodrigues Alves in der ersten Runde nach etwas mehr als zwei Stunden mit 6:2,4:6,6:1. Es gab aber nicht nur Grund zur Freude, da die Nummer vier der Welt im zweiten Satz eine Verletzung erlitt.