Sport-Fussball

Topaktuelle News bei kicker
  1. Lange Zeit war die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und Schalke 04 ein Spiel auf ein Tor. Trotz der drückenden Überlegenheit fuhren die Königsblauen letztlich mit leeren Händen nach Hause. Dennoch zogen die Hauptdarsteller nicht nur Negatives aus der Niederlage.
  2. Obwohl die TSG Hoffenheim gegen Schalke 04 lange Zeit unterlegen war, behielt die Mannschaft von Alfred Schreuder die drei Punkte im Kraichgau. Anschließend sprach der Trainer über seine beiden Matchentscheider und ordnete die Leistung des Gegners ein.
  3. Ben Yedder und Slimani sind in Frankreich das heißeste Sturmduo der Liga. Das bekam Stade Rennes nun auch zu spüren: Das Duo war an allen drei Toren der Monegassen direkt beteiligt.
  4. Die Premiere der reformierten Klub-WM mit 24 Mannschaften soll 2021 anscheinend in China stattfinden.
  5. Unterschiedlicher könnte die Gefühlslage in Köln und Paderborn nach dem Kellerkracher nicht sein. Während FC-Geschäftsführer Armin Veh verriet, warum der Sieg so bedeutend war, tat sich SCP-Trainer Steffen Baumgart schwer mit Erklärungen.