Sport-Fussball

Topaktuelle News bei kicker
  1. Einstieg im Januar 2021, Ausstieg im März 2021: Die Noah Gruppe, der neue Investor des KFC Uerdingen, soll sich angeblich beim FC Noah Jurmala, einem ebenfalls übernommenen Klub in Lettland, zurückziehen.
  2. Kaiserslauterns Trainer Marco Antwerpen hat in der Schlussphase in Rostock die Rote Karte gesehen. Nun wurde der Coach für ein Spiel gesperrt.
  3. Erzgebirge Aue ist Gegenstand eines DFB-Ermittlungsverfahrens. Das teilte der Verband am Montag mit.
  4. Der MSV Duisburg muss in den nächsten Wochen auf Winterneuzugang Federico Palacios verzichten. Der 25-Jährige verletzte sich am vergangenen Samstag gegen 1860 München.
  5. Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem Sportdirektor fündig geworden: Olaf Rebbe, momentan noch kommissarisch bei PAOK Saloniki, wird an den Valznerweiher wechseln.