Sport-Fussball

Topaktuelle News bei kicker
  1. Bernd Hoffmann ist mit sofortiger Wirkung als Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV freigestellt worden. kicker-Reporter Sebastian Wolff war vor Ort. Ein "Weiter so" hätte es aus seiner Sicht nicht geben können.
  2. Um 16.08 Uhr war die zweite Ära von Bernd Hoffmann beim Hamburger SV beendet. Ziemlich genau neun Jahre nach seiner ersten Abberufung, am 6. März 2011, ereilte den 57-Jährigen am Samstag das Aus.
  3. Bernd Hoffmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV freigestellt. Das ist das Ergebnis einer Sitzung des Aufsichtsrats am Samstag.
  4. Vor zwei Wochen war er positiv auf das Coronavirus getestet worden, nun hat sich Kiels Abwehrspieler Stefan Thesker in einem Interview mit den Kieler Nachrichten erstmals öffentlich geäußert. Demnach sei er von dem positiven Befund überrascht worden.
  5. Aus der Quarantäne ins Stadion? So einfach geht es für die Profis nicht. Weil die Bestimmungen es derzeit nicht zulassen und weil ein bisschen mehr Vorbereitung dazugehört. Mit dem kicker spricht der Ex-Profi und frühere Kieler und Kölner Markus Anfang (45) aus der Sicht eines Trainers über Wege und Perspektiven des Fußballs. Und er erzählt von einem Erlebnis aus seiner Karriere, das ihn und seine Kollegen einst ähnlich zusammenschweißte wie die jetzige Situation.