Sport-Formel 1

News, Bilder, Ergebnisse
  1. McLaren ist unzufrieden. Sportlich läuft es 2019 traumhaft, doch die Heldentaten der Fahrer kommen im TV zu kurz. Carlos Sainz kritisiert die Formel 1.
  2. Sebastian Vettel & Charles Leclerc. Bei Ferrari prallen zwei Alphatiere aufeinander. 2019 geht es schon ohne Titelkampf heiß her. Braucht es 2020 eine Nr 1?
  3. Auf in eine neue Runde Q&As mit Euren Formel-1-Fragen: Heute: Verlässt Hamilton Mercedes? Plus: Wer sind die zukünftigen Champions?
  4. Flavio Briatore sieht für Sebastian Vettel schwarz. Verstappen, Leclerc & Hamilton besser. Vettel nur noch als Nr. 2 gut. Ferrari muss sich entscheiden.
  5. Die Formel 1 ringt um ein neues Reglement. Die Weichen für 2021 werden in diesen Tagen gestellt. GPDA-Präsident Alexander Wurz im großen Zukunfts-Verhör.