Sport-Formel 1

News, Bilder, Ergebnisse
  1. Der Name Racing Point verschwindet 2021 aus der Formel 1. Das Team heißt einzig und allein Aston Martin. Jetzt sind alle Verträge unterschrieben.
  2. Die Formel 1 reagiert auf die Coronavirus-Krise mit Notfall-Maßnahmen. Red Bulls Christian Horner: Es wäre unverantwortlich, nicht noch weiter zu gehen.
  3. Keine Live-Formel 1 wegen Coronavirus, aber der Streaming-Dienst F1TV bietet eine große Replay-Auswahl klassischer Rennen. Die Empfehlungen für die 2010er.
  4. Red Bulls Motorsportberater Dr. Helmut Marko sorgte mit Idee, Formel-1-Fahrer absichtlich anzustecken, für Wirbel. F1-Teamchef Christian Horner bremst.
  5. Die Formel-1-Saison 2020 lässt wegen des Coronavirus auf sich warten. MSM wälzt daher täglich die Geschichtsbücher. Das ist am heutigen 1. April passiert.